Information zur Tageskasse

Der Countdown läuft! Nur noch 2 mal schlafen, dann starten die beiden ersten Spiele des Thüringer Medien Cup. Sichert euch jetzt noch Tickets, um die beiden Mannschaften vor Ort live zu erleben, die Form der Stammspieler zu checken und die aktuellen Neuzugänge der Clubs kennenzulernen. Für alle, die Ihre Tickets am Spieltag erwerben möchten, weisen wir darauf hin, dass es einen geringen Tageskassenzuschlag geben…

MEHR ERFAHREN

Thüringer Medien Cup

Am 15. und 16. Juli 2017 präsentiert die Mediengruppe Thüringen den Thüringer Medien Cup. Dabei treffen die einheimischen Top-Vereine FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena auf den Bundesligisten Hertha BSC sowie den VfL Bochum aus der 2. Bundesliga. Vier Standorte – vier Spiele: Spannung ist in ganz Thüringen garantiert. Können sich die Außenseiter gegen die Profis behaupten? Welcher Neuzugang macht den besten…

MEHR ERFAHREN